23.02.22

Nico Otto startet mit brandneuem 992 GT3 Cup

Neue Rennsport Klasse wird mit Spannung erwartet

Mit einem brandneuen Porsche 992 GT3 Cup geht der 22-jährige Ausnahmefahrer in dieser Saison ins Rennen um den Porsche Endurance Cup 2. Hier sind ausschließlich Porsche der neuesten Generation startberechtigt (21/22). In acht Rennen der Nürburgring-Langstrecken-Serie auf der legendären Nordschleife zusammen mit dem Grand Prix Kurs geht es um die Porsche Endurance Trophy. „Ich fahre mit einem perfekt vorbereiteten Auto, das absolut konkurrenzfähig ist und hoffe, dass ich an dem ein oder anderen Tag um einen Platz auf dem Podium kämpfen kann“, skizziert Nico Otto seine Ambitionen.

Für das Team rund um Nico Otto, dass von Vater Jörg gemanagt wird, geht es neben der Top-Performance des neuen Rennautos aber auch um ein attraktives Rennsport-Event, das als Gesamtpaket die vielen faszinierenden Momente eines Wochenendes am Ring auch für Gäste und Sponsoren erlebbar macht.„Der Rennsport ist mehr als nur Spitzensport mit wunderschönen Autos. Es geht um Teamfähigkeit, Liebe zum technischen Detail, Begeisterungsfähigkeit, freundschaftliches Networking und vieles mehr“, umschreibt Jörg Otto, selbst ehemaliger Tourenwagen-Fahrer und erfolgreicher Unternehmer, seinen Anspruch an das Team.

Sponsoren

KONTAKT PRIVAT

Nicholas Otto
Daimlerstraße 15
41516 Grevenbroich

Mail: info@nico-otto.de

WERBE- &
SPONSORING ANFRAGEN

EOZ Event GmbH

Mail: info@nico-otto.de
Zu den Werbeflächen & Mediadaten

© NICO OTTO 2022
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram